Gesucht: Köche, Restaurants, Hotels, …

Hallo liebe Besucher,

da ich immer noch auf die endgültige (schriftliche) Genehmigung der Stadt warte, nicht will, dass ihr hier einschlaft *grins* und auf Facebook scheinbar niemand Ideen hat, frage ich einfach mal hier an. Ich suche Köche, Restaurantbesitzer u.ä., die in der Lage sind leckere Desserts zu entwickeln.

Es müssen Füllungen für große und kleine Zartbitter- und Vollmilch-„Schokobecher“ (so nenne ich es mal) sein. Die Becher gibt’s natürlich zum Testen kostenfrei von mir 😉 Ergebnis soll ein Buch mit den Rezepten sein. Sofern möglich (also bei Freiberuflern, Selbstständigen, Restaurants, Hotels,…) dürfen die sich natürlich auch mit Bildern, Link zur Webseite u.ä. vorstellen.

Wer Ideen hat, darf Sie gerne auf meiner Facebook Fanseite (http://facebook.com/SchokoFanclub), hier im Blog als Kommentar posten oder aber mir per E-Mail, in XING, LinkedIn,… schicken.

Danke schon einmal an euch alle 😉
-Alex-

Kommentar verfassen

