Zimker – Urbane Schmuck-Ideen | Ein interessanter Shop

Habe vorhin durch einen blöden Zufall einen Shop im Internet gefunden. Auch, wenn ich ein Mann bin – brauche ich ja immer mal wieder für irgendwelche Mädels Schmuck 😉 Ja.. Mädels lieben Schmuck irgendwie *loool* Da ich generell lieber dort einkaufe, wo ich jemanden kenne, habe ich Kerstin Zimmermann, die Chefin, einfach mal kontaktiert. Sehr, sehr nett,… kann ich nur empfehlen.

So, nun mal etwas Genaueres zum Shop:
Zimker – urbane schmuck-ideen steht für handverlesenen Schmuck, der außergewöhnlich, extravagant und selbstbewusst die Individualität seiner Trägerin unterstreicht. Unsere Schmuckstücke sind für mutige, zierliche Frauen genauso tragbar wie für kräftige, selbstbewusste Frauen.

Wir verzichten aber ganz bewusst auf einen Schmuckshop nur für große Größen. Unser Schmuck soll verbinden und nicht eingrenzen. Daher wollen wir kein XXL-Shop sein. Dennoch sind viele Schmuckstücke so ausgewählt, dass sie auch für kräftige Frauen bestens tragbar sind. 

Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen von ihnen entgegen und bemühen uns ihren Ansprüchen entgegen zu kommen.“

Hört sich interessant an, oder? So, wie ich das bisher mitbekommen habe, stimmt das sogar (also kein lapidares Marketing-Blabla). Und gelernt habe ich sogar auch noch etwas. Ich wusste vorher nämlich nicht, dass es Schmuck aus Wolfram oder aus Lavagestein gibt. Coole Sache igendwie 😉

Die URL des Shops: http://www.zimker.com

Was haltet ihr vom Shop?

Kommentar verfassen

